News

Der Straßenkurier
01 Januar 2020

Happy new year 2020!

WE CAN BUILD A FUTURE, IF WE LEARN FROM THE PAST
LOVE, PEACE & FREEDOM ARE WORTH TO LAST!

Mit diesen Textzeilen aus unserem neuen Song „Standing In The Rain“ wünschen wir Dir ein tolles neues Jahr. Und vor allem: bleib gesund und (wie Axel es sagt) flauschig!

Wir sind pünktlich zum Jahreswechsel umgezogen. Unsere neue Adresse im Internetz lautet nun www.highfield-lane.de. Und wir haben dort gleich ein neues Haus gebaut. Sei herzlich willkommen und schau Dich um. Für Anregungen nutze das Kontaktformular auf jeder Seite – wir freuen uns über Deine Rückmeldung. Und nicht vergessen: besuch uns auf einem unserer Auftritte.

Deine Straßenmucker
Arne, Axel, Dirk & Maic

Go On!
The World Is On Fire // Highfield Lane - Go On! (live)
  1. The World Is On Fire // Highfield Lane - Go On! (live)
  2. Close To Midnight // Highfield Lane - Go On! (live)
  3. You Rock Me // Highfield Lane - Go On! (live)
  4. Fascination // Highfield Lane - Go On! (live)
  5. Fly // Highfield Lane - Go On! (live)
  6. Go On // Highfield Lane - Go On! (live)
  7. Hide Away // Highfield Lane - Go On! (live)