News

Der Straßenkurier
22 Januar 2020

Unsere Gewinner bekommen Post

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner aus Matzes Gitarrenbude. Wir haben noch was draufgelegt: Drei Personen bekommen nun jeweils zwei CDs sowie Aufkleber und Flyer. Die Post geht nach Hesel, Hennigsdorf (bei Berlin) und Pfaffenhofen an der Ilm. Habt viel Spaß damit und macht ordentlich Werbung für uns – vielleicht können wir demnächst in Euren Wohnorten mal auftreten.

Vielen Dank auch an Matze für die Vorstellung unserer CD in seiner Sendung. Wann wird man schon mal zwischen „Deep Purple“ und „Asia“ gespielt? Ein besonderes Dankeschön auch an denjenigen, der unser Gesamtalter auf 127 Jahre geschätzt hat. Wir haben uns auf einmal sehr jung gefühlt.

Hör ruhig mal rein in den Sender – es rockt!

Homepage „Matzes Gitarrenbude“: https://www.facebook.com/MatzesGitarrenbude
Homepage „Colours Of Rock“: https://www.colours-of-rock.com/
Stream des Senders: https://stream.laut.fm/coloursofrock
Stream und Infos bei Laut.FM: https://laut.fm/coloursofrock
Chat mit Matze: https://discord.gg/UZKqhdd

Deine Straßenmucker
Arne, Maic, Dirk & Axel

Go On!
The World Is On Fire // Highfield Lane - Go On! (live)
  1. The World Is On Fire // Highfield Lane - Go On! (live)
  2. Close To Midnight // Highfield Lane - Go On! (live)
  3. You Rock Me // Highfield Lane - Go On! (live)
  4. Fascination // Highfield Lane - Go On! (live)
  5. Fly // Highfield Lane - Go On! (live)
  6. Go On // Highfield Lane - Go On! (live)
  7. Hide Away // Highfield Lane - Go On! (live)