News

Der Straßenkurier
22 Januar 2020

Unsere Gewinner bekommen Post

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner aus Matzes Gitarrenbude. Wir haben noch was draufgelegt: Drei Personen bekommen nun jeweils zwei CDs sowie Aufkleber und Flyer. Die Post geht nach Hesel, Hennigsdorf (bei Berlin) und Pfaffenhofen an der Ilm. Habt viel Spaß damit und macht ordentlich Werbung für uns – vielleicht können wir demnächst in Euren Wohnorten mal auftreten.

Vielen Dank auch an Matze für die Vorstellung unserer CD in seiner Sendung. Wann wird man schon mal zwischen „Deep Purple“ und „Asia“ gespielt? Ein besonderes Dankeschön auch an denjenigen, der unser Gesamtalter auf 127 Jahre geschätzt hat. Wir haben uns auf einmal sehr jung gefühlt.

Hör ruhig mal rein in den Sender – es rockt!

Homepage „Matzes Gitarrenbude“: https://www.facebook.com/MatzesGitarrenbude
Homepage „Colours Of Rock“: https://www.colours-of-rock.com/
Stream des Senders: https://stream.laut.fm/coloursofrock
Stream und Infos bei Laut.FM: https://laut.fm/coloursofrock
Chat mit Matze: https://discord.gg/UZKqhdd

Deine Straßenmucker
Arne, Maic, Dirk & Axel

You Are The One // Highfield Lane - One
  1. You Are The One // Highfield Lane - One
  2. Your Love Is Real // Highfield Lane - One
  3. Butterfly // Highfield Lane - One
  4. I’m Going Down // Highfield Lane - One
  5. End Of All Men // Highfield Lane - One
  6. Standing In The Rain // Highfield Lane - One
  7. Hey Yo // Highfield Lane - One
  8. Fallin‘ // Highfield Lane - One
  9. Remain // Highfield Lane - One
  10. Hold On // Highfield Lane - One