News

Der Straßenkurier
08 September 2021

Danke! Danke! Danke!

An alle, die gestern ins Meisenfrei gepilgert sind! Wir hatten eine Menge Spaß – endlich konnten wir wieder Luft in Bewegung setzen und viel Geräusch produzieren. Spontan hat Paul bei der Zugabe mitgemacht – das Studium scheint ihm sehr zu bekommen. Danke auch an Nils Völcker für Klangeregelung und Vanessa für die Bedienung der Zapfhähne – wir fühlen uns bei Euch gut aufgehoben. Ebenso Dank an Nils 2 für den Rundgang mit dem Hut.

Am 26. November geht es für uns nach Cuxhaven. Komm vorbei und hab mit uns einen rockigen Abend.

Axel, Maic, Dirk und Arne

PS: Dass wir alle Vornamen mit vier Buchstaben haben (auch Paul) ist ein Zeichen. Bestimmt. Wir wissen allerdings noch nicht wofür…

Highfield Lane
Remain // Highfield Lane - TBA
  1. Remain // Highfield Lane - TBA