29
Mai
2026
WILHELMSHAVEN FÄLLT LEIDER AUS
Liebe Leute, wir müssen krankheitsbedingt unseren Auftritt im „Schwarzer Bär“ Wilhelmshaven am 30.05.2026 leider absagen. Wir schauen nach einem Ersatztermin und hoffen, dass wir noch in diesem Jahr wieder bei Jens am Jadebusen spielen können.

Am kommenden Freitag werden wir voraussichtlich im Melkhuske Schatteburg sowie am Samstag im „Er & Sie“ in Bremen Walle spielen.
Traurige Grüße!
Arne, Axel, Dirk und Maic
