News

Der Straßenkurier
29 Juni 2020

Verlängerte Sommerpause

Arnes gebrochener ArmLeider müssen wir die Sommerpause verlängern und den Auftritt in der Pusta-Stube absagen. Der Kahnbeinbruch bei Arne ist doch so schlimm dass er operiert werden muss. Daher ist unser nächster Auftritt voraussichtlich erst am 16. September im Blues Club Meisenfrei in Bremen. Arne geht es allerdings soweit gut – auch wenn er auf dem Foto etwas gequält aussieht. Der rote Verband harmoniert übrigens gut zu unseren Shirts.

Bleib gesund und munter!

Deine Straßenmucker
Arne, Maic, Dirk & Axel

You Are The One // Highfield Lane - One
  1. You Are The One // Highfield Lane - One
  2. Your Love Is Real // Highfield Lane - One
  3. Butterfly // Highfield Lane - One
  4. I’m Going Down // Highfield Lane - One
  5. End Of All Men // Highfield Lane - One
  6. Standing In The Rain // Highfield Lane - One
  7. Hey Yo // Highfield Lane - One
  8. Fallin‘ // Highfield Lane - One
  9. Remain // Highfield Lane - One
  10. Hold On // Highfield Lane - One