News

Der Straßenkurier
29 Juni 2020

Verlängerte Sommerpause

Arnes gebrochener ArmLeider müssen wir die Sommerpause verlängern und den Auftritt in der Pusta-Stube absagen. Der Kahnbeinbruch bei Arne ist doch so schlimm dass er operiert werden muss. Daher ist unser nächster Auftritt voraussichtlich erst am 19. September im Blues Club Meisenfrei in Bremen. Arne geht es allerdings soweit gut – auch wenn er auf dem Foto etwas gequält aussieht. Der rote Verband harmoniert übrigens gut zu unseren Shirts.

Bleib gesund und munter!

Deine Straßenmucker
Arne, Maic, Dirk & Axel

Go On!
The World Is On Fire // Highfield Lane - Go On! (live)
  1. The World Is On Fire // Highfield Lane - Go On! (live)
  2. Close To Midnight // Highfield Lane - Go On! (live)
  3. You Rock Me // Highfield Lane - Go On! (live)
  4. Fascination // Highfield Lane - Go On! (live)
  5. Fly // Highfield Lane - Go On! (live)
  6. Go On // Highfield Lane - Go On! (live)
  7. Hide Away // Highfield Lane - Go On! (live)