News

Der Straßenkurier
02 September 2020

Wir werden uns wiedersehen…

… aber leider nicht so schnell wie wir es uns gewünscht hätten. Arnes Hand benötigt doch etwas mehr Zeit um wieder komplett zu verheilen. Aber: die Krankengymnastik für ihn beginnt diese Woche. Für einen Auftritt in der Markthalle 8 ist es jedoch zu früh. Der Termin wird verschoben.

Und dann noch: Corona. Alle weiteren Auftritte dieses Jahr sind verschoben worden. Die neuen Termine werden wir bekanntgeben. Eventuell wird es noch was im November im „Schwarzen Bär“ Wilhelmshaven. Aber geh‘ davon nicht aus.

Das Gute zum Schluss: wir schreiben neue Lieder. Und arrangieren etwas um. Lasst Euch überraschen. Zudem planen wir ein Trainingslager in einer einsamen Hütte. Sobald Arnes Hand wieder einsatzbereit ist werden wir unserer Kreativität geballt freien Lauf lassen. Wir sind selber gespannt…

Bleib‘ gesund!

Deine Straßenmucker
Arne, Maic, Dirk & Axel

You Are The One // Highfield Lane - One
  1. You Are The One // Highfield Lane - One
  2. Your Love Is Real // Highfield Lane - One
  3. Butterfly // Highfield Lane - One
  4. I’m Going Down // Highfield Lane - One
  5. End Of All Men // Highfield Lane - One
  6. Standing In The Rain // Highfield Lane - One
  7. Hey Yo // Highfield Lane - One
  8. Fallin‘ // Highfield Lane - One
  9. Remain // Highfield Lane - One
  10. Hold On // Highfield Lane - One