News

Der Straßenkurier
23 Dezember 2020

Das Jahr geht zu Ende

Wir haben es fast geschafft – das denkwürdige Jahr 2020. Wie so oft im Leben kam es anders als gedacht. Wir wollten ins Studio und natürlich auf die Bühne. Die Kreativität hat gelitten. Neue Lieder sind aufgrund der nicht durchführbaren Proben kaum entstanden. Aber: wir sind alle gesund geblieben, haben ein Dach über’m Kopf und genug zu essen und zu trinken. Das bisschen Mundschutz ist zwar unangenehm – aber sinnvoll. Ein Impfstoff ist in Sicht – und somit auch wieder Live-Musik. Wenn es gut läuft sind wir im April im Ahab’s in Cuxhaven. Auch mit weiteren Veranstaltern sind wir in Kontakt. Hab Geduld – mit uns und auch der Gesamtsituation. Wir werden es dafür umso mehr krachen lassen (natürlich erst nach Silvester).

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allem: Gesundheit.

Deine Straßenmucker
Arne, Maic, Dirk & Axel

Go On!
The World Is On Fire // Highfield Lane - Go On! (live)
  1. The World Is On Fire // Highfield Lane - Go On! (live)
  2. Close To Midnight // Highfield Lane - Go On! (live)
  3. You Rock Me // Highfield Lane - Go On! (live)
  4. Fascination // Highfield Lane - Go On! (live)
  5. Fly // Highfield Lane - Go On! (live)
  6. Go On // Highfield Lane - Go On! (live)
  7. Hide Away // Highfield Lane - Go On! (live)