News

Der Straßenkurier
11 Februar 2021

Tomorrow never dies

… aber mit Covid-19 geht es bergab. Leider nicht schnell genug für unseren Auftritt in Fränkies Vogelnest. Der Termin ist erst mal auf unbestimmt verschoben. Aber: am 07. April geht es nach Cuxhaven in Captain Ahab’s Culture Club. Falls es dann doch noch zu früh ist ist dort der 28. Mai der nächste Termin. Am 04. September spielen wir zudem im Kult-Plattenladen Bremens: Hot Shot Records. Also: immer schön den Mundschutz aufsetzen und sich impfen lassen wenn es geht!

Deine Straßenmucker
Arne, Maic, Dirk & Axel

You Are The One // Highfield Lane - One
  1. You Are The One // Highfield Lane - One
  2. Your Love Is Real // Highfield Lane - One
  3. Butterfly // Highfield Lane - One
  4. I’m Going Down // Highfield Lane - One
  5. End Of All Men // Highfield Lane - One
  6. Standing In The Rain // Highfield Lane - One
  7. Hey Yo // Highfield Lane - One
  8. Fallin‘ // Highfield Lane - One
  9. Remain // Highfield Lane - One
  10. Hold On // Highfield Lane - One